1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office 2013- live.de acc lässt sich nicht hinzufügen?!

Discussion in 'Office-Programme' started by SiLencc, Mar 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SiLencc

    SiLencc ROM

    Huhu Leute,

    Hab da ein seltsames Problem. in Microsoft Office 2013 Professional Plus unter Win10 x64 (neueste Build inkl. aller Updates) lässt sich
    seit dem neu aufsetzen in Outlook nicht mehr das Outlook eigene live.de Konto hinzufügen.

    Web.de und Gmail.com gehen allerdings problemlos. Ja es ging schon unter Windows 10 auf genau diesem Notebook, es hat sich im
    Grunde nichts geändert, nutze Outlook schon seit vielen Jahren unter allen OS von Windows.
    Sowohl verschlüsselt, als auch unverschlüsseltes Suche die Outlook ja mittlerweile slebst vornimmt klappt nicht
    Firewall ausgeschaltet, auch manuell die POP3 und auch als IMAP versucht das live.de Konto hinzuzufügen. Immer Fehlermeldung s.u.

    >> Fehlermeldung: http://screencast.com/t/BfOtIYiXBRk

    Hat jemand eine Idee warum das jetzt nicht klappen will? Online hab ich da keine Lösung für finden können.


    MFG Jens
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page