1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office 2016 für Studenten plus Outlook

Discussion in 'Office-Programme' started by Sailor49, Jan 28, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sailor49

    Sailor49 ROM

    Seit dem ich auf meinem Rechner Windows 10 installiert habe, läuft Outlook 2003, als Teil von Office 2003, nicht mehr flüssig. Deswegen denke ich darüber nach Office 2016 zu installieren. Nun habe ich festgestellt, dass Office 2016 Home für Studenten kein Outlook enthält. Gibt es da eine Lösung oder muss ich das volle Office Paket (also nicht das für Studenten) kaufen? Eigentlich bin ich mit den anderen Office 2003 Programmen (primär Excel und Word) zufrieden und könnte sie auch weiterhin nutzen, ich brauche eigentlich nur eine besser mit Win10 kooperierende Outlook-Version.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Office 2007 lief bis zum Rauswurf von Windows 10 bei mir fehlerfrei.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @chipchap

    Wurde es von Build 10586 suspendiert?
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nein, von mir.
     
  5. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Hallo!

    Wenn Du Outlook benötigst musst Du mindestens "Home & Business" erwerben. Oder eine der Mietversionen (Office 365).

    Gruß, René
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page