1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office deinstallieren nicht möglich

Discussion in 'Office-Programme' started by Dubbaer, Sep 17, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Hallo,...
    MS Office 2007 und Outlook 2007 usw. lassen sich in W10 Home weder deinstallieren noch neu installieren!
    Habe schon chkdsk /F /R , sfc /scannow , laufen lassen- keine Fehler! Fixit habe ich probiert, den habe ich nach einer Stunde abgebrochen weil der ununterbrochen gerödelt hat! :mad:
    Wie bekomme ich die Programme raus, damit ich neu installieren kann?
     
  2. HajoZi

    HajoZi Byte

    mit chkdsk /F /R , sfc /scannow geinstaliere ich keine Programme.
    Das mache ich über Systemsteuerung, Programme deinstallieren.
    Vielleicht solltest Du diesen Weg auch testen?

    Gruß Hajo
     
  3. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Genau das habe ich gemacht!! Das ist ja das Problem!
    Bekomme diese Fehlermeldung: 1.JPG
    Wenn ich neu installieren will bekomme ich dann ebenfalls eine Fehlermeldung!!
     
  4. HajoZi

    HajoZi Byte

    das Stand nicht im ersten Beitrag, das Du es so machst.
    Keine Idee. Vielleicht sollte man über Ändern erstmal eine Schnellreparatur machen?

    Gruß Hajo
     
  5. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Das habe ich alles versucht!- Keine Chance!
    Auch im abgesicherten Modus geht es nicht!
    Mir hilft nur noch eine radikale Methode!
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wie ist denn die Installation kaputt gegangen bzw. wie äußert sich das?
     
  7. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Wollte auf MS Outlook 2016 upgraten, weil ich Probleme mit iCloud und Outlook 2007 habe.
    Das ging auf einem Rechner W10 pro problemlos aber eben auf dem W10 Home nicht.
    Outlook 2007 und auch die anderen Office 2007 Programme laufen in der Anwendung einwandfrei!
    Deshalb ist mir auch nichts aufgefallen, bis eben jetzt die Sicherheitsupdates für Outlook 2007 Probleme gemacht haben.
    Habe jetzt ein Backup vom Juli zurückgespielt, da ist es schon kaputt!
    Will nur Outlook 2016 installieren und eben Outlook 2007 dafür rausnehmen!
     
  8. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Habe W10 Home zurück gesetzt,- war viel Arbeit!
    Aber jetzt läuft alles wieder! Hatte auch einen Vorteil,- der ist superschnell geworden!! :jippie:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page