1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office / WinWord

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by MugluBuglu, Jan 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Hallo,

    ich suche lediglich ein aktuelles " WinWord ", scheint aber irgendwie schwierig zu sein, dieses einzeln zu bekommen ( ich möchte es regulär kaufen ! ), gibt es eine Möglichkeit, Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Hummer

    Hummer Megabyte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dafür hast du mehr auf den Preis geachtet. [​IMG]
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    warum muss es WORD sein? Nimm Free Openoffice, importiert und exportiert doc, docx ohne Probleme.
     
  6. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Jupp hab mir damals Office 2007 gekauft und was verwende ich jetzt, OpenOffice ist heute die Finale Version 3.3 zum Download erschienen.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es gibt auch LibreOffice 3.3, für Leute, die Oracle nicht leiden können. ;)
     
  8. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Vielen Dank Jung`s, das gesamte MS Office brauche ich wirklich nicht, wäre, wie Perlen vor die Säue schmeißen :aua:. Die Alternativprogramme hatte ich auch schon, gefällt mir nicht.

    Ich benutze noch das alte WinWord vom Windows 95, Schreiben funktioniert zwar, aber z.B. Mausrad geht nicht.
    Naja, vielleicht geb` ich den Hunni jetzt mal aus, natürlich nur um Herrn Gates zu helfen, den hat die Finanzkrise ja sicher etwas mitgenommen :):)

    Grüße
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    lustiger Weise sind auch aktuellere Works Suiten oft schon für 1€umel zu haben (Beispiel) - nur so als kleiner Sparschwein-Tipp ... :heilig: :D
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    100€ zum Fenster rausschmeißen für 1x Word? :( Aber ist deine Kohle, nicht meine....
    Noch so'n Sparschweinchen-Tipp, der 100 €umel für die Armenkasse bringt:
    Bei OpenOffice kann eine benutzerdefinierte, bzw. Minimalinstallation gemacht werden. Man braucht also nicht alle Module zu installieren!

    > [​IMG]
     

    Attached Files:

  12. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Ich wusste nicht, dass es die Sachen als " Pfennigartikel " gibt, ich bleibe mal bei ebay dran. Danke für die Tipps

    @ mike_kilo
    ich hatte schonmal OpenOffice, das lief bei mir nicht richtig, keine Ahnung warum, jedenfalls habe ich es wieder entfernen müssen.

    Grüße
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was hast du denn für eine Windows Version auf dem PC?
     
  14. wingdancer

    wingdancer Kbyte

    Und warum nutzt Du nicht "Wordpad" aus dem Zubehör? Zum schreiben genügt es doch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page