1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Visio Objekte in Word 2007 nicht angezeigt

Discussion in 'Office-Programme' started by blanc2016, Jan 28, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blanc2016

    blanc2016 Byte

    Servus,

    alle Objekte in Word 2007 können nicht angezeigt werden, die mit MS Visio erstellt werden, aber das Drucken ist in Ordnung. Was ist das Problem?

    Blanc
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Was mag ein Visio-Objekt sein?
    Ich kenne Visio als ein Tool das, sagen wir, technische Diagramme wie Netzwerkstrukturen, Stromlaufpläne darstellt. Dazu nutzt man aus dessen Baukasten Elemente und kombiniert diese. Geht es um so ein Element oder um das fertige Konstrukt?

    Sind die Objekte irgendwie greifbar, manipulierbar - außer nicht sichtbar zu sein? Wie Verhalten sich Word-Objekte die man z.B. darunter manövriert (Ebenenfunktion), bringen sie das darüber befindliche Visio-Element doch ans Licht?

    Ach ja; Visio 2007, wenns das denn gab?

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page