1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS: Windows Vista SP1 Refresh im öffentlichen Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by doenerbude, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doenerbude

doenerbude Byte

>> Jedenfalls für die Öffentlichkeit, die ein englischsprachiges Vista nutzt.

und

>> ...so dass sich der öffentliche Test derzeit nur an Nutzer eines englischsprachigen Windows Vista richtet.

Mein Vista ist deutschsprachig und ich hab's dennoch runterladen können *verwirrtbin*

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hm - danke für den Hinweis. Bei uns hier ging es bei mehreren Vista-Rechnern nicht, daher mein Rückschluss, dass es an der Sprachversion liegt...

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

aber offensichtlich macht das Update auf meinem Home Premium Laptop keine Probleme, der Lappi schnurt wie einFleißiges Bienchen deshalb lass ich das Update einfach drauf

4. christi1992

christi1992 Kbyte

kann mir mal jemand weiter helfen
    ich habe es versucht zu installiren hat fast nen ganzen tag gedauert nach 2 neustarts und warten bis 100 % sagt der mir das das update nicht installirt werden kann und alle einstellungen werden zurück gesetzt

5. doenerbude

doenerbude Byte

Da wurde dir doch bestimmt auch noch nen Fehler-Code angezeigt. Diesem Fehlercode hättest du einfach nur folgen sollen.

So jetzt einfach ohne irgendwelche weiteren Angaben, kann dir keiner helfen.

Außerdem hat ein RC von einem SP nix auf Produktivumgebungen zu suchen. So etwas installiert man auf Testsystemen oder in einer virtuellen Maschine.

6. christi1992

christi1992 Kbyte

hm bei mir stand nichts von fehler code und mein system nutze ich net produktiv. bei mir brach es einfach bei 100 protzent ab

7. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ist ja schön das die Tester das Servicepack ausprobieren können, aber was nützt es einen wenn trotzdem noch Fehler bei der Installlation auftreten. Ich hoffe mal das das bis zum Erscheineungstermin behoben ist. Ich persönlich nutze aber weiterhin Windows XP, auch wenn Vista jetzt ein Servicepack bekommt.

8. christi1992

christi1992 Kbyte

hm wen du das sp3 auf dein win xp hast könnst du mir mal ein video screen oder screenshots schicken wer sehr nett
    also von den neuereungen und besserungen

9. Fridolin3

Fridolin3 Byte

>>derzeit nur an Nutzer eines englischsprachigen Windows Vista richtet.>>

Ist nicht ganz richtig, es gibt einen Link zur Mehrsprachigen- Version, bei der man auch "deutsch" auswählen kann.

Allerdings steht in der englischen Anweisung, dass man diese Version zur Installation der endgültigen Version, deinstallieren muss.

10. expatpeter

expatpeter Kbyte

Ich habe ein englisches Vista Home Basic. Die SP1-Dateien werden zwar ent-
    packt, aber die Installation bricht ohne spezifischen Fehlercode ab.

11. Darkness

Darkness Kbyte

Du kontest testen ob die Installation geht. :D

12. Katusch

Katusch Byte

Ich hab ein italienisches vista, habe aber das deutsche Sprachpaket via windowsupdate runtergeladen und aktiv. Muss ich nun warten bis es das SP auf italienisch gibt und dann nochmals das deutsche sprachupdate runterladen damit ich es wieder auf deutsch habe?
    Weis jemand wann die italienische Version vom entgültigen SP rauskommt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page