1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Digivox mini 2(V3.0).

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Alexlbc, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alexlbc

Alexlbc Byte

Hallo, ich habe mir von MSI einen DVB-T – Stick gekauft, Modell, Digivox mini 2(V3.0).
    Alles ist ok, nur wenn ich eine Aufnahme auf meine PC ansehen will, ist der Ton nur ein Knacken. Ich habe drei Payers ausprobiert, immer ist das Knacken und nicht der eigentliche Ton da. Das Knacken ist nicht vorhanden beim Aufnehmen, nur wenn ich mir die Aufnahme ansehe. Es gibt keine neuen Treiber .Mein System ist weit über den muss. Bitte um Tipps

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Und warum gluabst Du, das dass in das Unterforum Kaufberatung gehört?
    :(

3. Alexlbc

Alexlbc Byte

Sorry, kann jemand mein Thema in die richtige Sparte tun

4. SO-DIMM

SO-DIMM Byte

hallo,
    was hast du denn für einen pc?

ich habe auch den digivox mini 2 und er läuft problemlos auf meinem laptop der sogar nur 1,46 ghz und ne lahme via chrome 9 HC hat...

nur manchmal, wenn ich den pc ein wenig zu überlaste tritt auch ein knacken auf...

5. Alexlbc

Alexlbc Byte

CPU 5800 X2 .Ram 2 G.800 MHZ. Vista Home P.
    Bei mir Knackt nur die Aufnahme selbst, nicht während der Aufnahme.

Last edited: Aug 31, 2008
  6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thema ins passende Unterforum :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page