1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Explorer --> keine Einwahl

Discussion in 'Browser' started by Estania, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Estania

Estania Byte

Hallo
    ich habe mit dem MSN Explorer Probleme.
    Ich habe mich mit 3 Mail-Adressen dort angemeldet.
    Ich komme mit diesem Sch… Explorer nicht online, um meine Mails dort abzuholen.
    Immer wenn ich Anmelde-Fenster auf ein Symbol/Emailkonto und dann auf Anmelden klicke, kann ich die Seite nicht aufrufen, sondern das Anmelde-Fenster verschwindet und es kommt eine Fehlermeldung:
    --> Wir bedauern, es ein interner Fehler aufgetreten und MSN Explorer muss neu gestartet werden.
    Dazu soll ich an MSN eine Fehlermeldung schicken.
    Das wiederholt sich jedes Mal.
    Es ist immer das Gleiche
    Wie kann man das Problem beheben.
    Von MSN bekomme ich keine Auskunft.
    Gruß
    Estania
    PS. Mein AV –Programm (Kaspersky) sowie die Windows Firewall habe ich auch schon abgeschaltet.
    Daran hat es auch nicht gelegen

2. Hummer

Hummer Megabyte

Sorry, aber ich habe leider keinerlei Hilfe für Dich, aber eine freundlich gemeinte, neugierige Frage: Was ist am MSN-Explorer so attraktiv, dass man ihn anstatt anderer etablierter Programme benutzt?
    Gruss
    Hummer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page