1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Messenger (Spaces, Anfragen,..)

Discussion in 'Software allgemein' started by Annii, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Annii

Annii ROM

Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit dem MSN Messenger.
    Schon seit längerem kann ich keine Space's mehr angucken,
    jedes Mal kommt die Fehlermeldung, dass der Space zur Zeit nicht verfügbar sei. (Seit dem IE 7 Beta 3 installiert ist kommt folgendes: Sorry, we are unable to complete your task at this time. The Windows Live Spaces service is experiencing difficulties. Please try your task again later.)

Genau die selbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich auf 'Sie haben 3 Anfragen' klicke.
    BissL blöd, weil einen jetzt ja niemand mehr adden kann?!

Oh man woran liegt das schon wieder...

Freu mich über jede Antwort, Gruß Anni :)

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und wenn die Beta-Software deinstalliert wird, gehts dann wieder?

3. Annii

Annii ROM

Mhmm hab das n bisschen blöd erklärt,
    da kam auch schon vor der Beta-Version immer ne Fehlermeldung.. Ne andere zwar aber egal.

Mittlerweile gehts wieder,
    hatte das Problem bestimmt schon seit nem halben Jahr..
    Hab mit diesem HijackThis ein paar Sachen gelöscht,
    danach gings wieder =)

4. Alvi

Alvi ROM

Ich habe das gleiche problemm was soll ich machen!!!!!!!!!! schon seit 4 wochen und ich habe jetzt das msn live messenger habe genau das selbe auch mit den anfragen!!

brauche hilfe

mfg Alvi:bitte:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

OK, dann mal langsam. Wann genau kommt welche Meldung und welches Programm gibt die Meldung aus?

Welches Betriebssystem hast du genau? Mit welchem Service Pack?

PS: Was ist dieses MSN Spaces Dingens überhaupt, und seid ihr sicher dass es nicht wirklich down ist?

6. Alvi

Alvi ROM

Also ich habe xp service pack 2 glaub.
    Auch wenn ich mein Profil anschauen will geht es nicht kommt immer diese meldung!

mfg

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

lol :D

*fülltext*

8. Alvi

Alvi ROM

!:confused: :confused: Was soll ich machen!!!!:eek:
    :bitte: um hilfe. es ist ein mist für mich, dass ich nix mehr machen kann ausser chaten und email lesen!

mfg

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Meine Fragen beantworten. Sind alle drei noch offen...

10. Alvi

Alvi ROM

Wann? wenn ich z.b mein profil anschauen will.

welche?
    Space nicht verfügbar
    Sorry, we are unable to complete your task at this time. The Windows Live Spaces service is experiencing difficulties. Please try your task again later.

Welches programm? msn messenger

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Mit den drei Fragen waren die drei Sätze mit den ? gemeint, nicht die die drei unterstrichenen Wörter, die bilden zusammen eine der drei Fragen.

12. Annii

Annii ROM

Soo ich meld mich auch mal wieder...
    Alvi bist du der, der mich im MSN geaddet hat?
    Falls ja dürfte das Problem ja gelöst sein..

@ TheDOCTOR:
    Msn Spaces ist ne Art Homepage die sich jeder msn-benutzer zulegen kann, man kann dort z.B. Fotos hochladen oder Blog schreiben usw..

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page