1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msn passwort

Discussion in 'Software allgemein' started by Sonnenblume1990, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich habe ein Problem ich habe ein msn konto und dies wuirde gehackt ich habe mir mein passwort zuschicke lassen und geändert das problem aber jetzt ist das ich nicht mehr reinkommen da ich bei der neueingabe des passwort ein feher gemcht habe somit habe ich jetzt ein passwort worüber ich keine ahqnung habe ..blöde sache... könnt ihr mir sagen wie ich an meine konto wieder rankomme ? mfg

2. -humi-

-humi- Joker

tja dein Account ist wohl in fremden Händen....

3. super antwort bringt mich jetzt ganz weit nach vorne .. der acc is mir sehr wichtig

4. -humi-

-humi- Joker

was erwartest du für Wunder? er ist weg... schluss aus - mehr gibts da nicht zu sagen

5. denizzxx

denizzxx ROM

Hi,

also, ich an Deiner Stelle, würde die von msn mal anschreiben. Vielleicht bringt das was.

gruß newss

6. -humi-

-humi- Joker

ups da hab ich wohl gestern was falsch verstanden :sorry:

lass dir doch nochmals dein PW zuschicken

7. habe ich schon keine reaktion

8. die alternativ email aDRESSE BEI GMy ist gesspert also geht das nicht merh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page