1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Webmessenger trotz Pop Up Blocker?

Discussion in 'Software allgemein' started by Spitzenreiter, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Da ich z Zt in Frankreich wohne; und dort auch keinen eigenen Internet habe; kann ich nur auf den Internetraum meines Wohnheimes zurueckgreifen. Die PCs dort sind nur mit dem IE ausgestattet; man kann weder andere sachen aufmachen oder installieren... Mit anderren Worten ausser dem Internet Explorer wird nix angeziegt. NNun moechte ich aber mit bekannten in Kontakt bleiben und zumindest ueber den webmessenger von msn weiter chatten koennen. Gibt es eine MPoeglichkeit den Blocker zu umgehen oder gibt es einen Link; der den MEssenger nicht in einem Pop UP, sondern in einem eigenstaendigen fenster aufmacht???

MfG

Spitzenreiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page