1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"MTV Overdrive nur für USA aufrufbar" - Hilfe

Discussion in 'Browser' started by justme8966, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

    auf der amerikanischen MTV Seite gibt es die Möglichkeit ausschnitte aus TV Serien oder von Konzerten anzusehen. Das Programm nennt sich "Overdrive".
    Es hat auch bis letzte Woche immer perfekt funktioniert, nur seit 4 Tagen bekomme ich die Nachricht "We're sorry, but MTV Overdrive is available in the US only. "

    Wie kommt das und was kann ich machen damit ich wieder die Videos schauen kann?
    Wie erkennt dieses Programm eigentlich wo ich mich befinde?

    Vielen Dank für Eure Hilf

    Gruß
    Mike
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Da gibt es sicher viele Möglichkeiten, herauszufinden, wo Du gerade bist. z.B. die IP-Adresse. In diesem Fall könntest Du ja mit einem Proxy-Server Glück haben, der irgendwo dort drüben in den VS steht.

    Gruß, Andreas
     
  3. Hi, kenn mich da nicht so gut aus. Wie funktioniert das mit einem Proxy-Server.
    Bin auf dem Gebiet eher Neuling.

    Danke schonmal für deine Hilfe
     
  4. Es muss doch jemand geben, der mir behilflich sein kann...
     
  5. Also hab die Länderkennugn umgestellt und es lief immernoch nicht.
    Hat sonst noch jemand eine Idee was ich machen kann?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page