1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multifunktionsdrucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FlipFlop2005, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hallo Comunity!

ich suche für meine Eltern einen nicht zu teuren aber dennoch guten Multifunktionsdrucker.
    Er sollte saubere Texte drucken können, und die Scanns sollten auch brauchbar sein.
    Das ein oder andere Foto wird sicherlich auch gedruckt werden, aber das soll nicht erste Priorität sein.

Wichtig wäre außerdem, dass man günstig Patronen nachkaufen kann, also sollte der Drucker nach Möglichkeit keine gechipten Patronen nutzen.
    Ein Faxmodul muss nicht unbedingt dabei sein, dann schon eher die Möglichkeit CDs/DvDs bedrucken zu können.

Kosten sollte das gute Stück um die 100€ - 120€.

:danke:

Flip :wink:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

keiner ne Ahnung? :(

3. epidemka

epidemka Byte

Also ich würde dir von den Dingern nur abraten. Habe gar keine guten Erfahrungen damit gemacht. Wenn eine Komponente defekt ist, dann muss du das Ganze austauschen. Kaufe dir lieber alles getrennt, dann hast du bei allen Geräten eine bessere Qualität und weniger Probleme bei der Wartung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page