1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia Computer absolut High End

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Helene19, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helene19

Helene19 Byte

ACER Aspire RC950
    Moderner Multimedia PC in edelem Design mit komfort Fernbedienung und einen am silbernen Gehäuse angebrachten Drehknopf mit dem man direkt zwischen PC / VIDEO / PICTURE / MUSIC / RADIO und FERNSEHEN (dank integrierter TV-Karte) wählen kann. Passt aufgrund seines edelen Designs und seinem fast lautlosen Betrieb auch perfekt ins Wohnzimmer! Nun zu den Daten: Intel P4 540 mit 3.2Ghz HT, Intel 915G Chipsatz mit 800 MHz FSB und Intel Hyper-ThreadingTM Technologie, DDR PC3200 (400MHz) DDR-Unterstützung ausbaubar bis zu 4 GB, 200GB Serial ATA Festplatte, 8x DVD+/-RW Brenner (SuperMultiPlus) brennt alles + Dual Layer, ATI Radeon X600Pro 128MB, TV-Out, PCI Express, Eingebaute TV / FM Radio Karte, 6-in-1 Memory Card Reader für Memory Stick PROTM, CompactFlashTM Type I, CompactFlashTM Type II, SmartMedia, Secure Digital und MultiMediaCard, Co-Axial und optische S/PDIF Anschlüsse, vier USB 2.0 Anschlüsse (und zwei vorne), zwei IEEE 1394 Anschlüsse (Vorderseite 4-pin, Rückseite 6-pin), Kopfhörer und Mikrofon Anschlüsse (front), Line-in und line-out Anschlüsse (Rückseite), ein 16X PCI Express, zwei 1X PCI Express und zwei PCI Slots, ein Parallel und ein Serieller Anschluß, Abmessungen: 373 (H) x 403.2 (T) x 200 (B) mm
    Als Special Features: Super Dial Mode Drehrad, Multimedia Control System Tasten und Fernbedienung
    Softwarepacket: Nortan Antivirus, Adobe Reader, CyberLink PowerDVD™, Quick Burning (NTI CD-Make Gold) , Aspire eModeAspire eConsole, Aspire Media Server, Aspire TV/FMAspire Wallpaper und Microsoft Windows Media player mit Acer SkinAspire, System Recovery CD.
    incl. kabelose Tastatur und kabelose, optische Maus und Acer Stereo Lautsprecher mit Sub-Woofer
    Für nur sagenhafte 699 EUR

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

findet sich mit zwei Klicks nagelneu und mit voller Garantie für 769,-- Euro - sagenhaft ... :rolleyes:

3. Mobius

Mobius Guest

Bist aber nicht Nett,

jetzt hast Ihm die Hoffnung genommen einen :aua: zu finden :D :D :D :D :D :D

4. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Nortan Antivirus????? Kenne NortOn AntiVirus und der ist echt sch...ade (harmlos ausgeschrieben :cool:. wow der Adobe Reader, ist ja der hammer (kann man den nicht KOSTENLOS herunterladen, meine doch :cool: Hört sich ganz interessant an was die Software betrifft nur welche(r) würde eine müde mark ausgeben dafür, ich nicht :cool:

Vermute er/sie wollte diese sch....öne Kiste loswerden und kein freiwilligen gefunden :p

5. Helene19

Helene19 Byte

Hi,
    eigentlich ist es nur noch zum :heul: oder zum :aua: wenn ich lese, was ihr für "Mädchen" seid!! :confused: :confused: :confused:
    Was wollt ihr damit erreichen? Ihr habt den Rechner doch nicht mal gesehen! Er ist wirklich genial und nicht mit irgendeinem blöden, normalen PC zu vergleichen! Er ist fast lautlos und die Multimediafunktionen sind irrsinnig bequem :cool: :cool:
    Nun zu dir, Scasi:
    Hab ihn auch gefunden für 769 € (solange Vorrat reicht), die nächsten sind dann für 880€ drin.
    Garantie hab ich auch noch drauf und eine Freundin von mir hat was im Internet gekauft und wollte dann die Garantie einlösen, aber Fehlanzeige, der tolle Internethändler hat sie schön im Regen stehen lassen, war echt zum :heul: für sie.
    Von 769€ auf 699€ das sind immerhin 70€ also 140 DM, für das gleiche funktionsfähige Gerät mit Garantie!
    Zu dir, Mobius:
    Hab schon drei Dumme gefunden, denn man muß wirklich dumm sein, wenn man ein so gutes Angebot nicht wahr nimmt!
    Zu dir, Quebecois:
    Hast du eine Freundin? Kann mir das kaum vorstellen, denn wenn wer seine Zeit damit verbringt sich an sowas aufzugeilen, dann
    kann muss er es schon recht nötig haben!!
    Ich hab nicht geprotzt, sondern nur erwähnt was für Software dabei ist, warum sollte ich es denn verschweigen?!
    Viele Grüße, Helene

6. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

zu Dir HELENE19:

was ist mit Dir, hast du ein Freund? Wann war hat sich dein letzten Freund blicken lassen :) :) :)
    Warum willst du diesen PC loswerden? wenn er doch soviel zu bieten hat.
    Du hast nicht geprotzt, naja mann könnte meinen du kommst von eine Verkäuferschulung, frei nach dem Motto "Ein pc hat ein CPU,RAM, HDD, Grafka und vieles mehr". Wenn ich mir sowas anhöre, dann gibt es immer ein "Hacken".

Ach ja, solltest du mal diesen PC aus dem Fenster schmeissen, ruf mich an, ich stehe dann unter dem Fenster :cool: :cool: :cool:

7. Kareem

Kareem Kbyte

leute jetzt nicht fies und persönlich werden.

an alle:

wenn sie ihren pc loswerden will dann hat sie das recht hier reinzuschreiben und da macht sie es halt so, wie sie will ob sie nun rechtschreibefehler reinmacht, alles klein oder groß schreibt (so wie ich) oder adobe in ihre softwareliste einfügt ist ihre sache. ist doch ihre ware kann sie alles so schreiben wie sie will und wenns halt einem gefällt nadann glückwunsch zum verkauf.

an helene:

nicht gleich privat werden und andere persölich irgendwie beleidigen oder so. wir sind in einem öffentlichen forum wo auch kinder im alter von 12 oder so eintritt haben können. also bitte aufhören mit "hast ne freundin" usw.

mfg

kareem :saufen:

8. Mobius

Mobius Guest

Und außerdem auch mal IRONIE-ANTWORTEN verstehen ! :rock: :rock: :rock:

9. Versuch es doch mal bein Ebay oder in einen Kleinanzeigenmarkt das erhöht die Verkaufschancen.Einfach mal googeln nach sowas. :D

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page