1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia Festplatte - Kaufberatung gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by heini003, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heini003

heini003 Byte

Hallo,
    ich möchte mir gern eine Multimediafestplatte zulegen.
    Leider habe ich mit solchen Geräten bisher noch keine Erfahrung gesammelt.
    Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, oder ein paar Tipps geben was man beim Kauf beachten sollte!?

Meine "Randbedingungen": - Speicherplatz min. 500GB
    - Anschluss an TV mittels Scart
    - Fernbedienung
    - Laufruhe (keine exrem lauten Lüftergeräsche)
    - Preis bis maximal 150€

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Vorraus und schöne Feiertage!

2. fdahilde

fdahilde ROM

Hallo,
    ich habe mir die Multimediafestplatte Screenplay HD von iomega gekauft, da die alle gängigen Video- und Audioformate erkennt und ohne Probleme abspielt. Die Platte hat eine Kapazität von 1 TB, Fernbedienung und ist flüsterleise. Anschlüsse: Scart, USB 2.0, HDMI, Komponentenausgang Pr Pb Y, Coaxial. Ich habe für die Multimediafestplatte 140€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page