1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dereine1234, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    um mich kurz vorzustellen.
    Mein name ist marvin komme aus duisburg bin 20 jahre alt azubi in düsseldorf seit august 2006.
    mit pcs habe ich generell schlechte erfahrungen da sie mich wie es scheint nicht sonderlichen leiden können. nun ja aber was soll man ohne pc schon machen.
    zuhause habe ich einen ziemlich ollen computer rumstehen der auch nicht mehr so recht will und auch so die meisten spiele nicht mehr abspielt.
    da meine mutter mitlerweile auch ein notebook hat und deshalb auch bei uns son wlan apperat einzug gehalten hat scheint es mir praktisch das ich mir auch ein lap top ansschaffen würde.
    wichtig ist mir aber das ich mit dem notebook fernsehen sowie musik hören kann sprich das ich es auf meine multimedia anlage übertragen kann.das setzt ja auch eine relativ hohe qualität der sound und grafik karte vorraus oder?
    nun ja ich möchte allerdings auch vernünftig in word arbeiten können ins internet und natürlich auch "zocken"...
    beim stöbern im web ist mir ziemlich häufig der fujitsu amilo A3667G über den weg gelaufen nur bin ich mir unsicher geld in etwas zu investieren von dem ich keine ahnung hab ob es meine anforderungen entspricht!
    das notebook sollte nicht viel teurer als 1200€ kosten am besten günstiger!

hoffe auf zahlreiche antworten!:bitte:

mfg

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. 42k

42k Kbyte

also das erste Angebot von KNémeth ist top!

ich würde hier mein Geld anlegen wollen, da das NB ein sehr gute Grafikkarte hat, 120 GB Festplatte und vor allem 1024MB RAM!

da Du das NB eher als Desktopersatz nutzen willst, spielt die Laufzeit keine so wichtige Rolle!

die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber die 7600 ist ein bisschen schwächer und das macht sich bei höheren Auflösungen schon bemerkbar! die Mehrinvestition für die X1800 lohnt sich auf jeden Fall! damit lässt sich Oblivion auf jeden Fall flüssig zocken!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page