1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musik aus dem internet aufnehmen -> schlechte qualität

Discussion in 'Software allgemein' started by plutokrat, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plutokrat

plutokrat Byte

hi

ich hab ein problem und zwar kann ich musik aus dem netz nicht ordentlich aufnehmen. wenn ich auf aufnehmen klicke und danach den aufgenommenen titel abspiele hört es sich so an, als hätte ich es mit nem handy 1 meter neben der box aufgenommen.

haedset ist aber nicht angeschlossen.

ich hab ne onboard soundkarte (realtek) auf meinem gigabyte p31-es3g mainboard.

hab jetzt schon 3 audiorecorder durch. also daran kann es nicht liegen.

2. -humi-

-humi- Joker

von wo nimmst du auf?

3. vlt nimmst du Analog auf?

es gibt viele programme da kannst du z.b musik von ******* herunterladen

4. plutokrat

plutokrat Byte

ich nehme über mikrofon auf, kann aber jetzt bei audiojack auch nichts anderes auswählen außer mikrofon.

möchte aber keine musik von ******* runterladen

5. -humi-

-humi- Joker

- Quelle?
    - Betriebssystem?
    - No23 schon probiert?

ansonsten siehe Signatur

6. plutokrat

plutokrat Byte

quelle ist egal. egal o *******, internetradio oder direkt vom pc eine audio datei die quali ist immer gleich schlecht.

bs: windows vista business

nein noch nicht mit no23 probiert. aber damsl mit meinem alten pc hat es mit audiojack auch geklappt. wieso sollte es nicht auch mit meinem jetzigen system klappen?

7. wehteh

wehteh Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page