1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik im Hintergrund!! Aber wie?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by web-designer38, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute schönen Abend erstmal.
    Habe folgendes Problem möchte eine mp3 bzw,. wav im hintergrund spielen lassen ohne das der Player zu sehen ist habe es auch geschaft mit <bgsound src="http://......wav" loop=1> allerdings möchte ich es laufend hören das bedeutet wenn ich jetzt von der startseite z.B zu links klicke das es weiter läuft! ich habe jede rubrik in eigene html wie zb.b index.html oder links.html!!

    Wie mach ich das HILFE BITTE
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    HILFE will hier Jeder, also bitte nimm Dir die Zeit und verpasse Deinem Beitrag mittels Edit-Funktion ein besseres Erscheinungsbild (Threadtitel ohne "HILFE!!!", Fettschrift)

    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/204975-erste-hilfe-fuer-neueinsteiger.html

    Zum Thema selber kann ich leider nix sagen, Musik auf Webseiten gehört zu den Dingen, die ich einfach nur grauenhaft finde und die mich dazu veranlassen, die Seite so schnell wie möglich zu verlasen...
     
  3. danke dies ist mein 1. Beitrag gewesen ja also bitte! :D
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    hmm? ist doch dein zweiter...?
     
  5. also fidel castro wenn du zitierst zitier ordentlich und richtig!!
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    *gähn* mit der Beitrag-nachträglich-ändern Nummer kannste nun keinen foppen. :D

    Billiger Versuch ;)
     

  7. Hilf mir lieber statt zu kritisieren ! Ihr seit welche ne ne ne!!
     
  8. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    play-during:url([Datei])
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das löst dem TO sein eigentliches Problem nicht, aber der erste Absatz der Erklärung sollte hinreichend zur Lösungsfindung sein. :D
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Tatsächlich, der erste Absatz liefert brauchbare Ergebnisse. ;)
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Also, ich benutze jetAudio, das hat da kein Problem. Es bietet neben "Minimieren" noch "Toolbar Mode" und "SysTray". Letzteres wird wohl deinen Bedürfnissen genügen.
    Das Programm hab ich mal von einer PC-Welt-CD bekommen, gefällt mir auch sonst gut.
     
  12. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    @Hascheff
    Ja ne is klar jetAudio.
    Bist du hier: PC-WELT - FORUM > Online > Web-Know-how für die Homepage > Musik im Hintergrund!! Aber wie?
     
  13. Dankeschön !
     
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :sorry: peinlich, hab ich übersehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page