1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik mitschneiden

Discussion in 'Software allgemein' started by nico., May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nico.

nico. Byte

Aloha alle miteinander =)

Kurz und knackig: ich hab folgende einfache frage: kennt ihr Programme die musik legal downloaden (bei Radio z.B.)?

Ich suche solche programme wie Flatster (falls ihr das kennt)

mfg

Last edited: May 6, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das was du meinst, ist nicht downloaden, sondern mitschneiden.

Passe bitte deine Überschrift dahingehend an. Sie ist so oder so sinnfrei. Danke.

3. nico.

nico. Byte

Schon passiert ;)

4. derblöde

derblöde Megabyte

Na klar: Flatster!
    Warum nutzt du die nicht? Wenn du schon davon gehört hast.....:D

5. nico.

nico. Byte

Ich nutze es zur Zeit.. aber mich interessiert ob es auch Alternativen gibt.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Was sagt denn Google?

7. nico.

nico. Byte

Google hat nicht viel mit mir geredet.. nur 12 mal Flatster und n paar 1000 Werbeseiten. -.-

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

9. silberwald

silberwald Kbyte

Winamp mit "Streamripper" Plugin.

10. Kaijames

Kaijames ROM

Ich benutze die Gratisversion Clipinc von Tobit schon lange.
    http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=196
    Du kannst kostenlos 3 Radiosender rund um die Uhr, oder zu Zeiten, die du selber bestimmst, aufnehmen, wobei die Auswahl recht ansehnlich ist und für alle Musikrichtungen dabei ist. Die Musik bleibt ca 3 Tage gespeichert und dann durch aktuellere ersetzt.
    In dieser Zeit kannst du die Musik, die dir gefällt, downloaden und der Rest löscht sich automatisch.

11. nico.

nico. Byte

OK! Ich habe gefunden was ich gesucht hab. Danke an alle, die geantwortet haben =)!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page