1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik mixen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by flo1234, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

    flo1234 Byte

    Hey Leute,
    ich bin auf der suche nach einem guten programm in deutscher sprache mit dem ich musik titel mixen schneiden ineinander laufen lassen kann usw. um dann am ende einen sozusagen eigenen remix zu bekommen.
    könnt ihr mir zufällig was empfehlen??

    mfg flo
     
  2. flo1234

    flo1234 Byte

    Hey Leute,
    ich bin auf der suche nach einem guten programm in deutscher sprache mit dem ich musik titel mixen schneiden ineinander laufen lassen kann usw. um dann am ende einen sozusagen eigenen remix zu bekommen.
    könnt ihr mir zufällig was empfehlen??

    mfg flo
     
  3. flo1234

    flo1234 Byte

    Hey Leute,
    ich bin auf der suche nach einem guten programm in deutscher sprache mit dem ich musik titel mixen schneiden ineinander laufen lassen kann usw. um dann am ende einen sozusagen eigenen remix zu bekommen.
    könnt ihr mir zufällig was empfehlen??

    mfg flo
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wir bedanken uns für Dein überaus "faires" Verhalten, die Frage gleich 3 Mal in verschiedenen Unterforen zu platzieren und belohnen es mit einer Ermahnung.
     
  5. flo1234

    flo1234 Byte

    Danke, für ihr Kommentar, nur es eilt wirklich sehr, von daher hab ich versucht möglichst viele Leute von meinem Problem zu begeistern und sie zu motivieren mir zu helfen ich hoffe sie verstehen dies
     
  6. RAYKULT

    RAYKULT Byte

    Bei Hercules USB DJ Konsole mit den verschiedenen Mix prg.
     
  7. flo1234

    flo1234 Byte

    danke für deine schnelle antwort ich finde dort aber nur produkte und keine programme hättest du vielleicht ein link für mich ??

    und erfühlt das programm auch die vorraussetztungen deutscher sprache mit dem ich musik titel mixen schneiden ineinander laufen lassen kann usw
    und leicht zuverstehen

    lieben dank

    mfg flo
     
  8. root

    root Megabyte

    Ein gutes Programm ist Audacity.
    Damit kann man verschiedene Tonspuren erstellen, Effekte hinzufügen, ...
    Das Programm ist kostenlos und Open-Source.

    Audacity gibts hier.

    Link zu Infos bei Wikipedia
     
  9. flo1234

    flo1234 Byte

    hey danke für den tipp mit audacity hab ich das schon versucht wenn ich dort beispielweise ein lied einfüge bekomme ich keine neue tonspur rein gebaut und außerdem kann ich in einem kompletten lied nichts ausschneiden

    vielleicht noch weiter tipps für mich ???
    oder par hilfe stellungen zunot über msn

    mfg. flo
     
  10. root

    root Megabyte

    Eine neue Tonspur erstellt man über "Projekt / Neue Tonspur" oder "Projekt / Neue Stereotonspur".
    Du kannst nur Teile aus einem Lied herausschneiden, wenn die Wiedergabe ganz gestoppt ist also nicht auf Pause gestellt wurde.
    Dann einfach den zu löschenden Teil markieren und Entfernen drücken.

    Noch mehr Hilfe gibts im Audacity-Forum oder hier (Ist ein bisschen unübersichtlich aber ich hoffe, du findest auf dieser Seite, was du wissen willst).
     
  11. flo1234

    flo1234 Byte

    hey danke hast mir sehr geholfen!
    nur noch eine frage ichhabe gehört das für meine bedürfnisse das programm magix music maker 2007 sehr leicht zu verstehen ist und man damit wunderbar arbeiten kann hat jemand mit dem programm schon erfahrungen?

    mfg flo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page