1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik Titel-Infos hinzufügen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by ShadowScout, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

also ich hab folgendes problem:
    ich hab ca 8 gb musik. unter den 2000 titeln befinden sich allerdings einige wo die lied infos teilweise und manchmal sogar ganz fehlen. dh ich hab ein mp3 file wo zb der interpret fehlt, oder das album. mir fehlt allerdings die zeit alles manuell einzutippen. gibts da irgendein programm wo ich einfach den ordner angebe und er ergänzt mir die fehlenden infos?

habs schon mit itunes probiert und da kommt folgende fehlermeldung:
    "itunes kann keine cd-titelnamen für titel abfragen, die nicht über itunes importiert wurden. wenn itunes cd-titelnamen für diesen titel abfragen soll, müssen sie den titel erneut über itunes importieren." habs beim 1. mal einfach mit drag and drop gemacht. gibts da noch andere möglichkeiten?

schon mal danke im voraus!

2. Esmeralda

Esmeralda Byte

Sowas würde mir auch helfen, aber ich wüsste nicht so recht wie das funktionieren sollte.
    Musst anscheinend selbst ran mit nem ID3-Tag Editor...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page