1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik weg: Wurm löscht MP3-Dateien

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MichaelausP, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Vorsicht! Es gibt eine Datei csrss.exe im System32-Verzeichnis. Diese stammt von Microsoft (Beschreibung: Client Server Runtime Process)!

Diese nicht übereilt löschen!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich finde den Wurm witzig.

3. -humi-

-humi- Joker

irgendwie süss der kleine... deswegen hab ich ja alles auf dvd gesichert...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe mal gerade durch zählen lassen: 9 mp3
    Dann werden ich vor dem zu Bett gehen die Vollzähligkeit überprüfen. :jawohl:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Geradezu nützlich. :fire:

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Weiß man denn schon wer seine Eltern sind? Universal, Sony-BMG oder EMI ? irgendwie niedlich der kleine Racker. 200 GB an Musik die putzt der weg wie nix. :ironie: :ironie:

7. medienfux

medienfux Megabyte

endlich wieder platz auf der platte. ist schon nützlich- wo man selbst doch selten etwas wegwirft. da nimmt nun der wurm einem die entscheidung ab. könnte man als nützzliches tool zum download anbieten- nennen wir ihn einfach festplattenbereinigungstool.

8. medienfux

medienfux Megabyte

sowas ähnliches hatte ich grad erst vor kurzem. war allerdings ein anderer wurm. was der genau gemacht hat- keine ahnung. jedenfalls war die entfernungsroutine so schwer, das ich mein system dann doch lieber neu aufgesetzt habe. 3 antivierentools haben mir unterschiedliche sachen darüber erzählt- und ich war mir keinesfalls mehr sicher, ob das ding nun vollständig aus dem system ist.

9. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

....warum?

10. kalweit

...einfach so.

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Mich würde mehr interessieren wer der Urheber dieser Quälgeister ist...:rolleyes:

12. kalweit

...wenn das mal nicht eine Verschwörung ist :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page