1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikdateien in Ordner verschieben

Discussion in 'Software allgemein' started by Klez, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klez

Klez Kbyte

Hallo!

Weiß jemand ob es ein Programm gibt das automatisch Musikdateien in Interpreten ordner kopiert.

z.b.

Ich habe 200 verschiedene Interpreten und alle Dateien sind in einem Ordner. Jetzt sollen die Interpreten aber in einzelne Ordner gegeben werden. Nachdem mir das zu viel arbeit ist möchte ich das automatisch mit einem Programm machen.

lg
    Klemens

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Klemens. Bist du Geheimnisträger?

Welches Betriebsystem, Art der Dateitypen...

3. Klez

Klez Kbyte

Besitze Windows Vista
    es sind mp3 Dateien

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn die MP3 Dateien mit ID-Tags versehen sind, kannst du im Explorer bei Ansicht einstellen, dass dir der Interpret angezeigt wird. Dann einmal danach sortiert und schon kannst du sie blitzschnell selbst verschieben.

5. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Ist das Vista-spezifisch, oder gehts das auch mit XP (Pro SP2)?

Hab keine *mp3, kanns grad micht probieren.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganz ehrlich? Bei XP ist das so. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Vista Explorer ähnlich ist. Sagt mir, wenns anders ist...

7. nazrat_wen

Weils wirklich unglaublich klingt: Ganz ehrlich!

Hab wohl *.mp3 hier, aber nur so kleine Sounds, für die Flashverwendung. Ereignissounds (benennen sich meist nur nach Kategorien - Boings, Zanks, Wings; ohne Tags, jedes Byte sparen ist wichtig!).

Hab ansonsten alles auf CDs (siehe Thraed Papierkorb geleert und alles weg -> WetWare-Programm-Datensicherung :D)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wieso unglaublich - wenn XP das nicht können würde würde mich das mehr überraschen ;)

Natürlich funktionierts so wie fidel geschrieben hat ....

9. nazrat_wen

Ganz ehrlich das ich keine *.mp3 auf dem Rechner hab.
    Bei mir läuft während der Arbeit statt dessen die TV-Karte.

• Thread Öffner fragte
    • Fidel fragte nach System
    • TO antwortete: Vista
    • Fidel antortete: Ok, dann....
    • Ich fragte: Gehts das auch bei XP, weil ich keine *mp3 .....
    • Fidel fragte: wirklich?

Dann hab ich das wohl falsch verstanden

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat jemand gefragt? Das "Ganz ehrlich?" bezog sich nicht darauf, ob du MP3 auf deinem Rechner hast, sondern ob ich ganz ehrlich sein soll, dass ich Vista noch nie gesehen habe...

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja und? Bezweifelt ja auch keiner *g*

12. nazrat_wen

Alles klar.
    Ich lass es hier einfach in Zukunft
    Bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page