1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikindustrie siegt: Kazaa wird legale Tauschbörse

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tniedermaier, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wird FastTrack denn dann noch weiter bestehen? Das Netzwerk als solches lässt sich doch nicht abschalten dachte ich, weil es nicht es zentralen Servern, sondern aus tausenden von Supernodes besteht, oder?

2. cheff

cheff Megabyte

Kazaa, Kazaa was war doch gleich noch? Ach :idee: das doch diese Viren-, Spyware- und Fakeschleuder.

3. Rumak18

Rumak18 Byte

Ich weiss ja nicht, wie diese Musikindustriemanager davon ausgehen,dass das ein Sieg sei. Es ist doch eher eine Verschiebung der zu tauschenden Daten auf andere Platformen. Damit verbunden können MEHR Benutzer diese Daten tauschen und sind nun auch auf anderen Platformen verfügbar. Und neue Tauschbörsen wird es bald sicherlich auch geben. Naja, realitätsfremd war die Musikbranche schon immer. :aua:

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich staune sowieso, dass Kazaa überhaupt noch benutzt wurde. Die Masse ist doch zu Edonkey/Limewire/Bittorrent abgewandert.

Zumal,wie schon richtig angemerkt, die Tauschbörsen sicherlich geschlossen werden können, jedoch nicht die Protokolle.

Gerade bei Bittorrent stelle ich mir das schwierig vor. Auf eine geschlossene Trackerseite kommen 10 neue.

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

die können den kampf nicht gewinnen gegen die p2p dinger das ist unmöglich...

jeden tag kommen neue möglichkeiten musik zu laden...

es ist einfach soo

ps. es gibt noch lan.. :D

6.  
  7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Vermutlich alles Zombierechner, die nichts von ihrem Glück wissen. :D

8. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Wann und wo war Kazaa denn illegal?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page