1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Muss Pc verkaufen!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Juggelz, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juggelz

Juggelz ROM

Hallo ihr netten Menschen da draußen!! :)

Ich habe ein Problem und zwar muss ich meinen PC verkaufen, da jemand ein "kleines" Problem mit Geld hat.. kann sonst nicht die Rechnung bezahlen.
    Deshalb muss ich ihm aushelfen! Diesen PC zu verkaufen macht mir auch nichts aus, gemessen an der Situation, wo diese Person verzwickt ist.

:bitte: Bitte gebt mir mal eine Wertangabe, die so genau wie möglich ist! :bitte:

Allgemein:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 5600 + 2900MHz
    L2 Cache: 512KB
    Speicher(RAM): 1.536MB
    Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2N-SLI
    Netzteil: RapToxx Version 2.0 500Watt
    Laufwerk: Ist ein durchschnittliches CD/DVD Laufwerk ( Leider keine genauere Info gefunden!! :( )
    Festplatte: Samsung SP2514N / 250GB || Samsung HD403LJ 500GB
    Grafik:

Monitor: Plug und Play-Monitor
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS
    Modus: 1280x1024 bei 32 Bit Farbtiefe

Eingabe:

Maus ( scroll etwas defekt )
    Tastatur

Last edited: Dec 9, 2008
  2. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Hallo Juggelz!

Da fehlen noch Komponenten wie z.B. Netzteil, genaue Bezeichnung des Mainboard, LWs, HDDs und der verbaute RAM, denn es soll ja so genau wie möglich werden!

LG BlackAttack

EDIT: Ach so den RAM und das Mainboard habe ich gefunden (ohne Bezeichnung der Marke und die Aufteilung allerdings!)

Last edited: Dec 9, 2008
  3. Juggelz

Juggelz ROM

danke dir, ich habe es geändert. Hoffentlich ist es jetzt genau genug? :)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du solltest mal bei eBay bei den beendeten Transaktionen schauen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page