1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MX 700 vs. MX 900

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Martin15, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Naja ich bin kein Genie auf dem gebiet, ich brauche einfach eine gute kabelose Maus mit der ich auch gut Zocken kann. Da die 700 mir schon empfohlen wurde, wegen der präzision, dachte ich mal das die 900 besser sein muss. ABer ist die 900 den aufpreis wert??

    Du hast gesagt Bluetooth hat besseren Datendurchsatz, was meinst du mit schneller???

    Martin
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Die Bluetooth Version der MX900 ist ohne Kabel, wie die MX700 eben, aber etwas schneller, da Bluetooth einen relativ hohen Datendurchsatz hat.
    Die MX700 ist nicht so gut, was ich gelesen habe, da sie durch den Funk langsamer anspricht als die MX500 Kabelversion.

    Ich bin mit der 500er sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Ich weiß nicht, ob die MX900 das Geld Wert ist. Brauchst du Funk?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie groß? 500"


    Aber ganz wie du meinst.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Und? Was soll mir dieses Zitat sagen? Ich weiß was dpi sind - trotzdem ist es bei einer Maus egal ob 400 oder 800 dpi - beweg mal deine Maus auf 0,00125" genau :p
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Als ob das irgend eine Bedeutung in der Praxis hätte *gg*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page