1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MyDoom.F löscht Dateien und attackiert RIAA

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dammpfwallze, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Zitat:
    Zusätzlich hat es der Wurm auch auf die Server des US-Musikverbands RIAA abgesehen.
    Zitat ende:

    Endlich mal ein Wurm der mal zu was gut ist.:D

    Gruss Mario
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Nö bei mir ist nix zu holen. Auf fremde Mails reagiere ich nicht u. alles was bei Mails nur englisch riecht wird sowieso gelöscht. Ausserdem ist meine Einstellung gar nicht so schlecht wie ich finde.
    Wie heisst es doch so schön? Aus Schaden wird man klug. Vielleicht befassen sich dann auch endlich mal PC Neulinge mit der Materie ausser nur Games zu zocken u. auf alles zu klicken was vor die Maus kommt.

    Gruss Mario
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Dann mach Du mal in den nächsten Tagen hübsch brav die Emaille von fremden Onkels auf und starte, was so mitgeliefert wird.

    Bei der Einstellung, die Du da zeigst, fühle ich aber keinerlei Mitleid, wenn bei Dir dann anschließend ein paar wichtige Dateien abhanden kommen.

    MfG Raberti
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    .... warum werden mir diese Beiträge als "neue Beiträge" angezeigt? :grübel: Hmm na vielleicht kann ich mich gleich selbst reporten, dann landet die Info gleich bei den Forumsbug-Forschern. :mussweg:
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Auch hier ist auf das Datum zu achten, auch wenn dieser Thread irrtümlich als neuer Beitrag gezeigt wird.
    :danke: & :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page