1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MyIE2 Update auf Version 0.9.11

Discussion in 'Software allgemein' started by Marx_Brother, Dec 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

Hi!
    Ich habe seit längerer Zeit MyIE2 Version 0.8 ohne Probleme benutzt. Nachdem ich jetzt ein Update auf Version 0.9.11 vorgenommen habe, gibt es Troubles:
    a) Alle Werkzeuge unter "Übersetzung und Service" sind bei jedem Neustart total verschwunden. Wie kann ich sie bitte dauerhaft speichern?
    b) Die von mir mühsam nach meinen individuellen Bedürfnissen gereihten Favoriten sind jetzt im MyIE2 alphabetisch :heul: geordnet - im IE6 steht hingegen immer noch die von mir gewählte Reihenfolge. Wie kann ich sie in den MyIE2 transferieren? Und gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Favoriten vor einem Update des MyIE2 zu speichern?
    c) Wie kann ich bitte das lästige Pop-up "The Way We Surf The World", das sich nun nach dem Start des MYIE2 in den Vordergrund drängt, bis alle Seiten fertig geladen sind, abschalten?
    Besten Dank im voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page