1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Myvideo Vollbildmodus

Discussion in 'Browser' started by Madin123, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Madin123

Madin123 Kbyte

Hey,

ich habn problem,

wenn ich mir ein Video auf myvideo, youtube etc. anschaue, und es auf vollbild mache, dann sieht man nur nen schwarz-weißen streifen,

weiß einer warum?

2. Madin123

Madin123 Kbyte

Das is bei jedem Video- Portal so.
    Ich kann die Videos nicht im Vollbildmodus abspielen, denn dann kommt so ein schwarz-weißer streifen, jedoch ohne sound und bild.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Im Vollbild: >Rechtklick->Einstellungen->Hardwarebeschleunigung (Checkbox:Häkchen weg). Player neustarten

4. Madin123

Madin123 Kbyte

Wenn ich auf einstellungen drücke, dann kommt nix, wo kann ich noch diese einstellungen betätigen?

5. mike_kilo

Roten Kreis beachten....:cool:

6. Madin123

Madin123 Kbyte

Ja, danke für deine Mühe, ich habe jedoch bereits erwähnt, dass sich dann das fenster nicht öffnet, wenn ich auf Einstllungen drücke!
    Sonst weiß ich, was ich zu tun habe.

7. Madin123

Madin123 Kbyte

Ahh, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, diese Einstellungen zu öffnen. Jetzt funktioniert alles, dankeschön! :)

8. mike_kilo

Und welche Einstellung war das?
    Die "Nachwelt" würde das auch gerne erfahren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page