1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

N°23 Recorder aufnahme Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich hab mir den N°23 Recorder installiert.Immer wenn ich mit dem Programm etwas aufnehme und dann abspiele hab ich kein Ton.Wenn ich das Programm starte , dann kann ich in der ersten Liste Mikrofon und Eingang auswählen und in der zweiten Liste kann ich CD Audio , Eingang und Mikrofon auswählen.

[​IMG][​IMG]

Wie muss ich das Programm unter Vista 64 bit einstellen damit ich beim abspielen der aufgenommenen Datei auch Sound habe.

2. Tim Below

Tim Below Kbyte

Was muss ich nun machen???

3. hans10

hans10 CD-R 80

... einfach warten, bis eine version für vista auf dem markt ist.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also die Version 2.1.0.3 funktioniert bei mir.

5. hans10

hans10 CD-R 80

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich musste auch alle Versionen ausprobieren, bis ich die funktionierende gefunden habe.

7. Tim Below

Tim Below Kbyte

Falcon37 welche Version benutzt du den jetzt.kannst du deine Version mal bitte mit einem Downloadlink verlinken

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

9. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also ich hab mir jetzt mal deine genannte Version installiert.Aber immer wenn ich was aufnehme als mp3 und dann wiedergebe dann hab ich kein Sound

Was mach ich falsch

Falcon37 wie hast du den das Programm eingestellt???

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf die, bei mir im System installierte, Soundkarte.

Was passiert eigentlich wenn du den Aufnahmetest machst?
    Hast du einen normalen Ausschlag?
    Wenn nicht, kannst du dir die Aufnahme sowieso sparen.

11. Tim Below

Tim Below Kbyte

1.Wenn ich auf Aufnahmetest klicke passiert garnichts.
    2.Wenn ich auf Record drücke dann müsste sich ja normalerweise oben der Balken ( Ausschlag hin und her bewegen ) , aber er bewegt sich bei mir garnicht.

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe doch bereits geschrieben, dass wenn sich beim Aufnahmetest die VU-Meter nicht rühren du dir die Aufnahme sowieso sparen kannst.

13. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja schlaue Antwort sag mir bitte mal lieber wie ich das Programm einstellen muss oder was ich einstellen muss damit sich der VU-Meter bewegt.:bitte:

14. Tim Below

Tim Below Kbyte

Was muss ich den nun machen???:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page