1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

naaaaaaa

Discussion in 'Smalltalk' started by mroszewski, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Als Geburtsgewicht schon ein dicker Brummer!
    Meine Kiddies hatten um die 2,5 kg - kam weil die Gebärende auch nur ~52kg hatte.....

Gruß kingjon

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Im Fernsehen zeigen sie manchmal neu Geborene, da fragt man sich doch, wie alt sind die denn wirklich.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Stand aber nirgends, dass die 5 kg mein Geburtsgewicht waren. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie schwer ich bei der Geburt war, aber ein Geburtsgewicht von 9 Pfund ist nicht ungewöhnlich. Durchschnitt liegt wohl zwischen 6 und 7 Pfund.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Mütter mit Diabetis wirken auch auf das Ungeborene. Das werden dann Riesenkloppper und sind vielfach vorgeschädigt. Lieber eine Leichtgeburt, diese schont den Geburtskanal.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page