1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach 9 Monaten ohne Festnetz wieder bei der Telekom.

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kerperin, Sep 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerperin

    kerperin ROM

    Wechselte wg. Service-Mängel von Telekom zu Vodafone. Die Betreuung durch Vodafone war sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Telekom einen Servicetechniker rausschicken sollte. Wechselte notgedrungen wieder zur Telekom, dann zog jedoch Vodafone nach und gab die portierte Rufnummer nicht zurück. Information bekam ich jedoch nicht von Vodafone oder Telekom direkt, sondern aus dem örtlichen Telekom-Laden, den ich immer wieder aufsuchte, um einen Status aus dem Telekom-System zu bekommen. Kündigte dann die Rufnummerportierung, stellte einen Neuantrag und bekam SOFORT eine neue Rufnummer freigeschaltet. Der Telekom-Service wurde innerhalb der 9-monatigen Odysee deutlich professioneller und kundenorientierter: Offensichtlich haben Wettbewerber der Telekom in Deutschland keine Chance mehr wie dieses Beispiel zeigt.
     
  2. root

    root Megabyte

    Keine Ahnung, was das mit News, Tests, Tipps und Downloads zu tun haben soll.

    -> :schieb:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wechseln lohnt sich nur, wenn es keine Probleme gibt. Die paar Euros Ersparnis und ein neuer Router für Lau heben den Ärger über Verbindungsabbrüche und Telefonausfall nicht auf. :bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page