1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach deinsterllation von Seven Transformation Pack startet windows net mehr!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FastForce, Oct 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FastForce

FastForce ROM

Hallo

ich habe da mal eine frage!

Ich habe gestern mal das Seven Transformation Pack windows 7 für windows xp installation, da ich gerne mal wissen wollte wie windows 7 aussieht.

da ich es aber dann net so toll fand , weil es net gut lief auf meinem lap, habe ich es runtergeschmissen.

automatisch machte er da ein neustart.

er fuhr zwar noch runter, aber danach nicht mehr hoch.

er geht nur noch an und zeigt die einzelnden hardware sachen an und danach kommt kurz nen schwarzer bildschirm mit einem kleinen blinkenden strich und das was.

dann startet er neu und es geht von neuem los.

könnt ihr mir helfen??

ps.: war leider so blöd und hab kein backup davor gemacht

danke schonmal

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 30, 2009
  3. FastForce

FastForce ROM

lo

danke habe ich schon versucht geht leider nicht

er läd auch nur ein paar sachen und dann startet er neu

nit der windows cd habe ich es schon versucht, aber hat auch nix gebracht bzw. habe einmal chkdsk eingegeben und den fehler repariert danach bootcfg mit den optionen /add und /scan hatbeides nix gebracht leider

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. FastForce

FastForce ROM

mh neu instalieren ist blöd da aufer festplatte wichtige datein sind vinner arbeit mh

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann mache die Reparatur nach der Anleitung, dann bleiben deine Daten erhalten.

Gruß kingjon

7. FastForce

FastForce ROM

also ich war mal auf den link drauf, habe es so genacht wie es da stand nur bei mir kann ich kei r für reparieren klicken sondern nur l für löschen eingebetaste für installation und e für eine partition erstellen

sehe gerade der link handelt über win xp pro mh mist

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Reparaturinstallation ist bei XP Home und Pro gleich.
    Dir fehlt vermutlich eine vollständige XP-CD.

9. FastForce

FastForce ROM

mbe jetzt eine gfebrannte win xp pro cd genommen damit gehts - die home cd is eine originale die war dahmals beim kauf meines reschners dabei

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf keinen Fall formatieren und/oder Partition löschen, dann sind deine Daten weg, nur installieren!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page