1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Einbau der 2. Festplatte werden nicht alle Daten angezeigt

Discussion in 'Windows 7' started by Lasmira, Feb 8, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lasmira

    Lasmira ROM

    Hallo zusammen,

    ich hab mir im November einen neuen Rechner inkl. neuer Festplatte 2TB (SATA) zusammengebaut. System Win 7.
    Gestern habe ich um Daten zu überspielen meine alte Festplatte (1TB) zusätzlich eingebaut. Sie lief in meinem alten Rechner ebenfalls Win 7 bis 2016 ohne Probleme.
    Alle Partionen sind erkannt worden aber es werden auf der alten Platte (SATA) nur Order und Dateien angezeit die bis 2014 darauf gespeichert wurden.
    Ich habe bereits versucht versteckte Dateien anzuzeigen und einen Besitzerwechsel der Ordner durchgeführt.
    Weis jemand woran es liegen kann?

    Vielen Dank und LG
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist denn die Summe der auffindbaren Dateien und deren Gesamtgröße deutlich kleiner als erwartet?

    Ansonsten boote mal Linux von einer Live-CD/DVD und schau nach, ob dann deutlich mehr angezeigt werden. Wenn nicht, dann ist da auch nix.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page