1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Einbau neuer Graka und einschalten des PC piept es!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DænndE, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DænndE

DænndE Byte

Hallo, hatte vor einiger Zeit schonmal hier mein Problem geschildert, und zwar das ich ein Flackern und bunte kleine Balken auf dem Monitor habe!!! So weit so gut, es kam auch ein bisschen an Rat rüber, hab mir mal eine 2. Graka besorgt und nun hab ich ein anderes Problem...Heute wollte ich sie einbauen, dass ging auch soweit, nur hab ihc jetzt das Problem dass wenn die Karte steckt und ich den PC einschalte, dass es wie wild anfängt zu piepen und die Meldung erscheint, dass ich das Powerkabel der Videocard nicht angeschlossen hätte?! :heul: Was kann ich nun tun?
    Bin wie immer sehr dankbar für euern Rat :)

Die KArte ist eine ATI X850XT von Palit

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Stromkabel an die Grafikkarte anschließen?

3. DænndE

DænndE Byte

Welches Stromkabel? Hab davon recht wenig Plan. Also an der alten Grafikkarte Ati 9800 war nichts in der Art dran. Die brauchte ich einfach nur einstecken und gut! :( bin am verzweifeln

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jetzt schon? Dann hast du wohl noch nie richtige PC-Probleme gehabt ;)

http://www.hardwareluxx.de/slee/x800/vorne2.jpg

Siehst auf dem Bild oben rechts das Weisse? Da muss Strom dran. Abweichungen möglich.

5. DænndE

DænndE Byte

hast du evtl ICQ..???

werd das mal eben ausprobieren ob es jetzt funktioniert! melde mich gleich nochmal...Danke schonmal P.A.C.O....

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. DænndE

DænndE Byte

So hab es nun! Da waren allerdings 2 Strom-Stecker an dem Kabel welches in die Karte gesteckt wird. Ist es egal dass ich jetz nur eins eingesteckt habe? Und mein 2. Problem, muss ich bevor ich den neuen Treiber installiere den Treiber der alten Karte deinstalliern. Hab nun Probleme beim scrollen im Internet, und zwar verzögert sich das bild nun wenn ich es nach unten ziehe!!! Man dass das so ein mist ist hätt ich nich gedacht :(

8. DænndE

DænndE Byte

Woran kann es liegen, dass das Bild nun langsamer ist als vorher? Wenn ich ein 2. Fenster öffne und dieses über den Desktop z.B. von rechts unten nach links oben oder im Kreis hin und her ziehe, dass die Symbole auf dem Desktop kurz verschwinden und sich nachher langsam wieder aufbauen?! Bin am verzweifeln...Kann es evtl daran liegen, dass meine Grafikkarte vorher 128 MB hatte bei einem 512 MB RAM und meine neue Karte 256MB hat. Bremst das den PC und die Anzeige aus?:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page