1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Formatierung kein Speicher

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mdave, Nov 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mdave

Mdave Byte

Tut mir Leid aber ich versteh grad nur Bahnhof

Was wollt ihr denn noch alles wissen und was kann ich tun damit mei Speicher wieder frei ist?

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Etwas (nicht benötigtes) löschen??

#10 lesen wäre auch OK

bonsay

3. Mdave

Mdave Byte

Wie schon von mir gesagt wurde, sind so gut wie keine Programme mehr drauf.

Was kann noch den Speicher so extrem belegen?

Kommt schon, bitte helft mir mit bisschen ernsthafteren Antworten. Ich kenne mich halt nich soo gut aus

EDIT: Windows Old gibts nicht

Last edited: Nov 21, 2009
  4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wie sollen wir denn das wissen? Durch die "Datenwiederherstellung" werden sicher ein paar GB wieder belegt sein.

Gibt es Ordner die doppelt da sind und/oder einen Ordner Windows old/ Windows1. Gibt es Ordner, auf Die Du nicht zugreifen kannst, da der Zugriff verweigert wird??

Fragen über Fragen, die wir nicht sehen.

bonsay

5. Mdave

Mdave Byte

Dokumente/Einstellungen -> Ordner "HP"....zugriff verweigert (angeblich 0 byte groß)

Und seit der formatierung sind alle Ordner blau, also die Schrift

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

7. Mdave

Mdave Byte

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht aber der Zugriff bleibt mir weiterhin untersagt

Ich hab jetzt fast alles getestet...nur "hp" ist gesperrt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page