1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Hotkey F5 - keine normale Anzeige mehr möglich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Meggie, Sep 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meggie

Meggie ROM

Es geht um mein Toshiba Notebook. Wollte gerade eine DVD am TV schaun und habe das Gerät als DVD player benutzt und mit den entsprechenden Kabeln verbunden. Mit der Tastenkombination Fn + F5 kann ich ja das "Ausgabegerät" anwählen. Habe da also entsprechend "rumgedrückt". Jetzt, wo das Gerät wieder auf dem Schreibtisch steht will ich eigentlich wieder zur normalen Anzeige zurück aber welche Funktion ich auch auswähle, es bleibt diese LCD/TV Anzeige auf dem Bildschirm, d.h. die Symbole sind größer, alles ist irgendwie verschwommen. Zwar wandert das Rechteck und ich könnte theoretisch alle Funktionen ansteuern, das Ergebnis ist aber immer das selbe: entweder schwarzer Bildschirm (z.b. bei "TV") oder aber die verschwommene Anzeige.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Das ist ja nicht normal. Wahrscheinlich ist es total simpel aber ich komm einfach nicht drauf.
    Danke schon mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page