1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach IE7-Installation: unbekannter Ordner auf D:

Discussion in 'Browser' started by steppl, Nov 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Seit der Installation des IE liegt auf meiner Datenpartition D:\ ein merkwürdiger Ordner mit 2 Unterordnern und einigen Dateien:

Habt ihr den auch? Kann man den löschen?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Löschen kann man den natürlich, man kann alles löschen.
    Ist schon ein paar Tage her seit ich den IE installierte, meine aber ich hätte auch so einen Ordner gehabt der zur Wiederherstellung des alten IE 6.0 SP2 benötigt wird. Der lag allerdings unter \windows\ ..

Warum der bei dir auf D:\ gelandet ist kann ich dir nicht sagen, musst du wohl bei dir ein paar Systemparameter verdreht haben.
    Schaue dir an welche Dateien sich darin befinden, da siehst du ja schnell ob das alte IE 6.0 - Dateien sind. Schiebe den Ordner einfach testweise in den Papierkorb und prüfe ob IE 7.0 ohne Probleme läuft.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gelöscht und alles läuft. Größe war rund 39 MB.

Merci zusammen (Wolfgang und Mail) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page