1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach IE8 will mein PC nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by druckwalze, Jun 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    nach dem install. von IE 8 aus der Ausgabe 3/09 von PC-Welt
    will mein Win. auf einmal ein Benutzer u. Kennwort haben, aber welches habe noch nie beim hochfahren von XP dieses gebraucht, kann ich jetzt wieder den kompl. PC neu formatieren???:aua:

Dann sage ich nur danke an PC-Welt

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

kompl. PC wird niemals formatiert, allerhöchstens die Festplatte mit deren Partitionen.
    Kommst du in den abgesicherten Mode? <F8>
    Welches XP und welches SP ist installiert?

3. mit kompl. meinte ich mein Win XP Prof.:)
    habe XP Prof. SP3 und Update. mäßig auf den neusten Stand, wie gesagt wollte nur von IE7 auf IE8 ist auch alles geschehen,nach dem neu start dann dieser mist.
    Unser IT Mensch in d. Firma meinte soll als Benutzer Admin. eingeben da tut sich auch was dachte schon alles wieder im lot,tja dachte ich auch nur, nix Meldet an und gleich auch wieder ab nur wieder dieses Feld von Win. geben sie....BlaBla....
    mit F8 tut sich nix in F12 = Boot steht nur Normal oder Harddisk C kommen von beiden auch wieder nur zu diesem Bild. Bitte Anmelden

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Da gibts mehrere Optionen, um wieder Systemzugriff zu erlangen.
    Benutz deine Kennwortrücksetzdiskette, falls vorhanden oder die UBCD
    Bootmenü: Offline NT Password & Registry Editor
    Auch gehts mit vollständig geladener UBCD: in den programs nach PasswdRenew for NT's suchen.
    Oder bau dir eine individuelle Notfall-CD selbst:
    > http://pcwelt-wiki.de/wiki/Multiboot
    Außerdem gibts noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung rstrui.exe mit anderen WinPE-CDs.
    Fakt ist leider, daß die wenigsten Win-User es nicht für
    nötig halten, sich eine ERD anschaffen, oder ein Sys-Image anlegen, obwohl sie mit Sicherheit mal davon gehört haben: rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page