1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach neuaufsetzen habe ich keinen ton mehr...

Discussion in 'Audio' started by Noldius, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noldius

Noldius Byte

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde leider keinen Treiber für meinen PC. Habe ihn neu aufgesetzt und jetzt geht kein ton mehr ( Lautsprecher). Kenn mich nicht gut aus. Seit zwei Wochen sch... ich herum. Wer kann mir bitte helfen.
    PC: Intel Celeron 533 MHz, 64MB SD- RAM., Soundkarte: CMI 8738 o.B.
    Mehr kann ich über meinen alten PC nicht herausfinden.
    Danke im Voraus!!!

2. Noldius

Noldius Byte

xp ist mein Betriebssystem, schade um deine Glaskugel ;-)
    die erste Seite geht nicht und bei der zweiten finde ich keinen Treiber.

3. Joah, bin auch ganz traurig.....:heul:

Konnte ich dir wenigstens helfen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Noldius

Noldius Byte

leider noch nicht, ich glaube ich behirn es nicht, wie ich den Treiber downloaden kann.

6. Noldius

Noldius Byte

mit der Seriennummer findet er keinen Treiber, leider.

7. TApel

TApel Megabyte

moin
    auszug aus den FAQ von medion.de

mfg
    tom apel

8. Noldius

Noldius Byte

Hallo tom apel,
    ich habe in diesem, dafür vorgesehenen Feld die Seriennummer des PC eingageben. Ergebnis: keine Daten gefunden. Ich denke mein Rechner ist einfach zu alt.

mfg. Noldius

9. TApel

TApel Megabyte

moin
    solltest evtl mal die hotline anrufen.vielleicht bringt das was.
    ähm sind bei deinem pc keine cds oder dvds oder disketten bei gewesen ?? da sind in der regel treiber drauf ??
    mfg
    tom apel

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Everest Home Edition sollte in der Lage sein, Chipsatz und Onboardkomponenten zu bestimmen. Vermutlich kann man die Treiber von der Homepage des Chipsatzherstellers (wahrscheinlich Intel) runterladen, wenn man die genaue Bezeichnung des Chipsatzes hat.

11. Noldius

Noldius Byte

Danke an alle,

bin stolzer Besitzer eines Tones im Lautsprecher.
    Ich habs endlich behirnt.
    Nochmals danke!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page