1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neuinstallation, startet der PC nicht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Stoorow, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoorow

Stoorow ROM

Hallo

Also, ein Freund wollte, dass ich seinen Computer (Ein Acer, Aspire E500) neu installieren, da er viele Viren auf dem Compuer hatte (:D). Zuerst musste ich ihn natürlich formatieren, was natürlich bei meinem Glück nicht klappte, da er den HD nicht fand... daher habe ich einige Treiber installiert - leider efolglos.

Schliesslich habe ich den HD in meinen PC gebaut und konnte ihn nun endlich formatieren. Habe dann Windows neu installiert und Treiber für den anderen PC ect. Danach den HD wieder in den richtigen eingebaut und gestartet. Dann kam das Acer-Logo und dann ein schwarzen Bildschirm. Schliesslich konnte man "Windows normal starten, Windows im abgesichertem Modus, ..." wählen. Wählt man eines, startet er automatisch neu und es kommt immer wieder da gleiche!

Habe auch schon probiert andere HD's anzuschliessen. Nur bei einem, der kaputt ist, ist er bis zum Windows-Logo gekommen, hat einbisschen geladen und hat sich wieder automatisch neu gestartet (liegt am HD da er kaputt ist, ist aber sehr komisch das er mit dem kaputten weiter kommt :eek:)

Freue mich schon auf eure antworten :P.

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Habe ich dich richtig verstanden:
    Du hast auf/in deinem PC Windows auf der Gast-Platte eines anderen PC installiert. Und dann auch noch die Treiber zur Hardware des anderen PC's. Wie soll das gehen? Treiber lassen sich doch nur korrekt installieren für Hardware, welche von Windows erkannt wurde. Das Windows in deinem PC kann doch nicht die Hardware des künftigen PC's kennen, geschweige denn, deren Treiber installieren. Solltest du das Unmögliche scheinbar geschafft haben, wird dir Windows auf der Platte dann im anderen PC deutlich den Vogel zeigen. In der Regel wird der Bildschirm schwarz. Du wirst die Platte wohl neu formatieren und dann im eigentlichen PC die Windowsinstallation vornehmen müssen. Falls ich dich richtig verstanden habe.
    Gruß Eljot

3. Stoorow

Stoorow ROM

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Werde dann mal formatieren und neu installieren. Sag dann bescheid, obs geklappt hat oder nicht.

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page