1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Reparatur immer noch Kaputt?

Discussion in 'Android-Geräte' started by Takuya, Mar 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takuya

    Takuya Byte

    Hallo ich habe mein HTC Desire HD eingeschieckt da die Lautstärke Kippe kaputt wa(sie hat nicht reagiert)
    So war bei Saturn sie haben es eingeschickt ich bekam es schon nach 5 Tagen zurück mit erfolgreicher Reparatur!
    Alles ging 2 Tage lang :/Jetzt funktioniert es wieder nicht es ist mir nichter runtergefallen etc!
    Es funktioniert einfach nicht :mad:


    Was soll ich tuhen noch einmal einschicken und wenn es nicht mehr geht was dann machen ?
    Sollte ich es repariert wieder bekommen und es wieder nicht geht bekomme ich dann ein neues Gerät ?

    MFG!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein neues Gerät kann man erst nach drei erfolglosen Reparaturversuchen verlangen, so viel ich weiß. Es kann aber sein, dass sie dir gleich ein neues geben, aber ein Recht hast du wohl so früh noch nicht darauf.
     
  3. Takuya

    Takuya Byte

    oke danke dir werde Später nach Saturn fahre nund es erneut einschicken lassen :/
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page