1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach schneiden mit Nero Vision Express kein Ton

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by dmddareal, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dmddareal

dmddareal ROM

Hallo,
    habe es nach einiger Zeit endlich hinbekommen, meine 2,2 GB SVCD datei mit Nero Vision Express 3 so zu schneiden, dass ich Teile von unter 700 MB bekommen habe, die ich auch brennen konnte und auf meinem DVD player sehen kann.

Erschreckender Weise war dann beim Abspielen keine Audiodatei mehr da! Also nur der Film ohne Ton.... Frust....

Habe beim Schneiden des Films schon gemerkt, dass in der Timeline ansicht nur eine Video-Datei angezeigt wird. Hab mir dabei aber nichts gedacht und nach langem Prozedere dann halt gebrannt.... Wie gesagt... mit dem Ergebnis das ich den Film jetzt ohne Ton habe...

Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben:bet:

Danke danke danke....

Gruß,
    DMDdaREAL

2. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Deswegen könnte es auf nur 700 MB geschrumpft sein..Wird wohl nur der Film gewesen sein.

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page