1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach "Secure Login"-Deinstallation werden Pwd.-Masken nicht mehr automa. ausgefüllt

Discussion in 'Browser' started by regiedie1., Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Hallo zusammen,
    ich habe hier ein zugegeben kleines Problem: Nach der Deinstallation des FF-Plugins Secure Login werden mir Login-Formulare nicht mehr automatisch ausgefüllt, ich muss immer doppelt in eines der Felder klicken und bekomme dann unter dem Feld z.B. einen Benutzernamen angeboten, den ich wieder bestätigen muss, und der sich dann zusammen mit dem dazugehörenden Passwort einfügt.
    Das ist sehr nervig und ich habe Secure Login noch mal installiert, um zu sehen, ob es eine diesbezügliche Option gibt, die sich ausschauten lässt, habe aber nichts mehr dazu gefunden.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand dabei helfen, es geht sicher nur um einen Wert in about:config.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page