1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Seitenanwahl im IE8 bootet PC neu

Discussion in 'Browser' started by hans10, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich empfehle dir, den Acrobat 6 nicht zum Anzeigen von PDF im Browser und unbekannte PDF zu benutzen. Der ist unsicher. Dazu kann der aktuelle Adobe Reader oder Foxit benutzt werden. Exploits zum Ausnutzen von PDF-Sicherheitslücken lauern überall.
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... für den Acrobat 6 habe ich alle Update's installiert.
    Ich benutze das Programm, weil ich sehr oft Office-Dateien per Mail versende. Die drucke ich mit Adobe und versende sie als *.pdf.

    Auch Texte aus dem Internet kopiere ich nicht,
    ich drucke die markierten Textteile mit Adobe.
     
  3. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... nun muss ich den Thread doch noch einmal hervorholen.
    Soeben hat mein PC wieder ohne Meldung
    die Arbeit verweigert und den PC neu gestartet.

    Bein Start des PC habe ich mir im Bios die Spannungswerte angesehen.
    Dabei habe ich festgestellt, dass bei 3,3 Volt nur 3,24 Volt angezeigt werden.

    Welche Bauteile werden mit den 3,3 Volt versorgt?.
    Könnte das die Ursache für sporadischen Austieg des PC sein?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dabei habe ich festgestellt, dass bei 3,3 Volt nur 3,24 Volt angezeigt werden.

    Das liegt im zulässigen Toleranzbereich.
    3,3V ist die I/O-Spannung der CPU und von Steckkarten.
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich habe heute das BIOS auf default gestellt
    und die HT-Funktion ausgeschaltet.
    Mal sehen, ob sich etwas ändert.

    In der Ereignisanzeige waren Keine Einträge zu finden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page