1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Standby Modus muss Neustart erfolgen

Discussion in 'Windows 10' started by Style216, Sep 15, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Style216

    Style216 Byte

    Ich habe folgendes Problem mit meinem NEUEN (Windows 10) PC.

    Wenn man kurz weg ist fährt er in den Ruhe Modus > Bildschirm geht von alleine aus.
    Will man wieder ran gehen und hat das Internet offen, kommt immer eine Fehlermeldung,
    dass es nur mit Neustart geht.

    Werde dann den Energiesparmodus komplett deaktivieren, und hoffe das Problem, besteht dann nicht mehr,
    Dennoch kann es doch so nicht angehen.
    Vor allem, da mein komplettes System NEU ist.


    Danke + VG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Erscheint beim erneuten Start eine Meldung, dass Windows oder Updates eingerichtet und konfiguriert werden?
    Das ist eine Baustelle. Eine andere, die es bei jedem PC mit vorinstalliertem Windows gibt, sind die damit vorinstallierten Tools und Programme, die zudem teils unnötig sind.
     
  3. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Hatte so was bei einem Notebook. Habe einfach dann bei den Netzwerkkarten das Powermanagement ausgeschaltet. Seitdem ist Ruhe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page