1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach umbau bleibt Monitor schwarz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mariokd12, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariokd12

mariokd12 Byte

Hallo
    habe mein kompletes system neu Motherboard ...
    Mainboard--Gigabyte p35 DS4
    Cpu---------4*2,67 Q6700/E6750
    Grafik------8800 GTS g92
    Speicher---4048mb Apoge 1150mhz

Habe den pc heute zusammen gebaut und wenn ich ihn anschalte laufen die lüfter !die grafikkarte läuft total laut wie immer beim hochfahren.die lichter an der tastatur blinken nicht und der pc fährt nich hoch nicht mal ins bios!!
    alle teile sind neu!!
    bitte um hilfe!!????-danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nimm Grafikkarte und Speicher raus - gibt es dann einen Beep-Code, wenn Du die Kiste einschaltest?

3. mariokd12

mariokd12 Byte

wenn speicher und grafikkarte draussen sind geht nix nur die lampe vom netzteil
    also nichtmal der cpu lüfter geht

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann teste mal außerhalb vom Gehäuse, um einen Kurzschluss mit diesem auszuschließen!

5. mariokd12

mariokd12 Byte

keine pieptöne im ausgebautem zustand und der cpu
    lüfter läuft nachdem ich ihn in einem anderen steckplatz steckte

6. mariokd12

mariokd12 Byte

hABE GRAD IM AUSGEBAUTEN ZUSTAND DIE GRAFIKARTE EINGEBAUT FÄHRT AUF !==5LÜFTER REGELT SICH ABER NICHT RUNTER UND DER MONITOR BLEIBT SCHWARZ PC FÄHRT NICHT HOCH UND KEINE PIEPTÖNE HATTE DAS AUCH MIT EINEM ERSATZBOARD GENAU DASSELBE

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist jetzt aber nicht wirklich überraschend! :rolleyes:

8. mariokd12

mariokd12 Byte

lol
    ich habs hatte den 12v anschluss vergessen läuft komme ins bios...
    danke
    mario:jump:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: jeder wie er kann! :D

10. mariokd12

mariokd12 Byte

:bitte:Hallo
    neues problem der pc fährt ganz normal hoch .komme ins bios...
    dann fährt die grafikkarte normal hoch auf 100% aber wenn sie auf normal betrieb runter fährt is das bild weg und kommt nich wieder!!!

11. mariokd12

mariokd12 Byte

:bitte:Hallo
    neues problem der pc fährt ganz normal hoch .komme ins bios...
    dann fährt die grafikkarte normal hoch auf 100% aber wenn sie auf normal betrieb runter fährt is das bild weg und kommt nich wieder!!!

12. mariokd12

mariokd12 Byte

also
    Grafikkarte 8800gts
    cpu q6700 2,6ghz
    speicher apoge 1150mhz 4048 mhz

betriebssystem noch keins!!!!!!!!!
    später windows vista

Mein problem ich hab den pc zusammen gebqaut .nach dem starten fährt der pc normal hoch die grafikkarte auch als wenn sie auf 100% last wäre danach fährt sie runter auf normal betrieb !!
    doch dann geht das bild weg und kommt nich wieder ich kann also nix machen !!!
    nach ca 10-15 sekunden nach dem hochfahren is das bild weg.

hoffe die daten reichen!

13. mariokd12

mariokd12 Byte

also
    Grafikkarte 8800gts
    cpu q6700 2,6ghz
    speicher apoge 1150mhz 4048 mhz

betriebssystem noch keins!!!!!!!!!
    später windows vista

Mein problem ich hab den pc zusammen gebqaut .nach dem starten fährt der pc normal hoch die grafikkarte auch als wenn sie auf 100% last wäre danach fährt sie runter auf normal betrieb !!
    doch dann geht das bild weg und kommt nich wieder ich kann also nix machen !!!
    nach ca 10-15 sekunden nach dem hochfahren is das bild weg.

hoffe die daten reichen!

14. Sele

Sele Freund des Forums

Wieviele Themen willst Du denn noch eröffnen, und in wievielen Unterforen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page