1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach wechsel von 32 auf 64 bit kein Netzwerk mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Thundergirl, Jul 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Meine Tochter hat auch ein ASUS X50n, wir haben das Problem mit Vista 64bit. Wollten von 32 auf 64 bit wechseln. Nach der Installation keine Netzwerk u.s.w. .
    Kann uns jemand weiterhelfen?

LG

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Thundergirl,

zukünftig nicht an fremde Threads hängen!

- Thread wurde neu erstellt
    - Überschrift vergeben

Zum Thema, wurden auch alle Treiber wieder installiert?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn da keine Treiber-CD mit Treibern für Vista 64bit dabei war, siehts schlecht aus - auf der AsusTek Seite gibt es keine!

Aber auf dieser Seite http://www.asustreiber.de/downloads/windows-vista/13-treiber gibt es einige, wobei ich nicht sagen kann, ob diese vom Hersteller betrieben wird? Da es einen Spendenbereich gibt wohl eher nicht.......:confused:

Gruß kingjon

4. Hallo, X-Man.
    Sorry, bin neu im Forum. Eure Seite ist leider etwas unübersichtlich. Ich wusste nicht so recht wo ich meine Frage loswerden konnte.
    LG

5. Hi.
    Vielen Dank, werde es da versuchen.
    Ich finde es nur ziehmlich witzig, dass die Firma Asus ein Notebook mit 64 bit Prozessor verkauft und es dann keine Treiber für 64bit Betriebsysteme gibt.
    Irgendwie halten die die Käufer wohl für Idioten!
    Bei ASUS kaufe ich jedenfalls keinen Computer mehr!

LG und vielen Dank nochmal

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Musst halt mal schauen, wer der Hersteller des Netzwerk-Controllers ist und dann dort die Treiber holen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page