1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Windows Ordner Kopiervorgang blackscreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nnnn, Nov 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nnnn

nnnn Byte

servus,
    nach dem ich die festplatte formatiert habe und windows die zu kopierenden dateien auf die festplatte kopiert geschieht ein reboot und das setup (mit den grafischen menüpunkten) geht nicht weiter , nur blackscreen, tastatur eingabe funktioniert au nicht.
    hilfe

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Du solltest mal ein paar Angaben zu deinem PC machen, wenn dir hier geholfen werden soll.

3. nnnn

nnnn Byte

inter prozessor (2,4 ghz)
    1,5 gb ram
    120 gb hdd

kein plan was noch, hab ihn geschenkt bekommen

4. hmen

hmen Halbes Megabyte

Ist wahrscheinlich ein Problem mit einer Komponente.

Wenn eine Grafikkarte verbaut ist und auch onboard-Grafik vorhanden ist, die Karte ausbauen und onboard verwenden.

Auch sonstige zusätzliche Karten ausbauen.

Ansonsten RAM: evtl. 1 Riegel defekt, mal nur mit einem starten, wechseln.

Festplatte überprüfen.

5. nnnn

nnnn Byte

okay danke werde das mal versuchen, habe nämlich eine zweite festplatte dazu gebaut.

aber kann es wirklich daran liegen? das normale setup startet, ich kann beide festplatten formatieren. nur wenn dies geschehen ist und ein reboot geschieht wird das weitergehende setup nicht angezeigt. nur blackscreen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page