1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachkaufbar?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FlipFlop2005, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hi,

habe mal zwei Fragen:

kann ich Belenden für PCI Slots nachkaufen?
    Und kann ich irgendwo ne Backplatte für ein Sockel 939 Mainboard nachkaufen?

Gruß FlipFlop

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zu den Blenden: Da ich davon ausgehe, dass du selbst im Netz nichts gefunden hast und ich mir deswegen eine Suche spare, erstelle doch mal einen Thread in "Suche".

Ich wette es gibt hier ne menge PC-Junkies, die sowas rumzuliegen haben...

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

zu beidem: eBay

Aber FlipFlop2005, is Google von deinem Rechner aus net mehr erreichbar? Oder müssen wie wieder ein paar hundert Beiträge von deinem Zähler abziehn, damit er wieder zum Niveau passt? ;) :D

4. FlipFlop2005

@TheDoctor: momentan habe ich Probleme mit meinem Sch*** Router, daher sagen wir mal schwer erreichbar :D

@Fidel: habe mal ne Suche nach der Backplatte gestartet.

Neu gibt es sowas nicht ( PCI Blenden) ?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Doch, bestimmt. Bei eBay gibts ja net nur Gebrauchtware.

Pearl und Conrad haben sowas bestimmt auch im Programm.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Och jo, heute mal wieder Mods verarschen angesagt....

22 Beiträge heute schon getackert...

7. Donmato

Donmato Megabyte

dein dealer um die ecke sollte davon auch einige liegen haben
    die gibt er dir sicher ab für n obulus in die kaffeekasse :rolleyes:

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bleib ruhig fidel, der Junge wil diesen Monat doch noch 2.500 schaffen!:cool:

9. FlipFlop2005

ne fidel, frag mal boss oder so, bin alle 5min ohne Verbindung...

@Donmato, passt sich gut, muss da morgen eh hin:D

und ich interessiere mich ehrlichgeasgt nicht die Bohne um irgendeinen Counter von irgendwelchen Leuten, auch nicht für meinen...

Dann werde ich morgen erst mc marketing, dann f16 und dann tfc um PCI Blenden und ne Backplatte anschnorren, wenn die das nicht haben oder rausgeben wollen, hoffe ich bei den PCI Blenden auf Conrad

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:blabla:

Na dann halt wieder anders....?

11. FlipFlop2005

zum Abschluss: frag ihn oder lass es, mir auch egal,

so jetzt bin ich erstmal aus dem Thread raus, wird mir zu heiß´hier :D ;)

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Halt, Stopp, zurück!Kommt endlich mal :btt:
    Das mit den Verbindungsabbrüchen kann ich bestätigen, aber das hat weder mit dem originären Problem, noch mit seinem Counter zu tun.

Also: FlipFlop geht morgen zu seinem Händler und fragt lieb und nett nach den Bauteilen und die Welt ist schön.

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du meinst dass FlipFlop nicht googlen kann? :D

14. FlipFlop2005

@theDocor: ich gebe zu, da habe ich nichts gefunden:aua: :aua: :o :topmodel:

Werde euch dann morgen bereichten was ich alles ergattern konnte

Danke für eure Hilfe ! :bet:

15. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das Backplatteprob kenn ich...
    Da wo ich meinen PC gekauft habe (Brunnen IT shop) ham mir en Thermaltakekühler montier, und das org. Retentionmodul ned mitgeschickt...nach ein paar anrufen ham sie mir Gott sei Dank eins zugeschickt.
    Aber en freund von mir hatte das selbe Problem, und hat sich eins bei atelco geschnorrt, daher...einfach fragen ;)

Gruß DarkRhinon

16. Fere

Fere Kbyte

Kauf doch einfach bei eBay ein billiges Gehäuse, nimm da die PCI Blenden raus und verkaufs wieder:topmodel:

17. FlipFlop2005

du bist auch so einer, warum 20€ + Versand ausgeben, wenn ich es umsonst kriegen kann ( nochmal :danke an Donmato für den Tipp, wäre ich nie drauf gekommen).

Und wenn ich die beim "Dealer" nicht kriege... Conrad ist 5m weiter :D

18. neo

neo Halbes Gigabyte

Hmmm..
    ..ein Profi vorm Herrn:totlach:
    Passt evtl. eines der zwei oder drei Asus-Ersatzblenden von Alternate?
    Oder dürfen es ein paar gelochte Slotblenden sein?

19. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Noch ne Möglichkeit wäre, weiß aber neicht ob die bei dir verfügbar ist.

Ich geh immer zum Wertstoffhof meines Vertrauens:rolleyes: und dann lassen die mich immer mal für so 5min in den Elektro-container und zu 90% findet man da was man braucht!(Wenn man nicht zu gierig wird:baeh: )

Nur so en Tipp

20. FlipFlop2005

Passen die Asus Blenden auch zum DFI Board??

@HeldvomFeld: habe mittlerweile PCI Blenden.

@all:

So mal berichten wie es war

erstmal bei mc gefragt, die hatten nichts *grummel*

dann zu F16, die haben mich ins Service Center *hust*geschickt. Vor mir hat dann ein Mann mit starkem osteuropäischen Akzent 30 min diskutiert ob sein Asrock nun im Eimer ist oder nicht... :rolleyes:

Dann war ich drann. Der sowieso unfreundliche, und nun auch genervte Servicemensch hat erst ein bisschen blöd geguckt, mir dann aber 4 PCI Blenden gegeben ( wobei ich nur 3 benutzen kann).

Eine Backplatte bzw. Retentiomodul wollte er nicht rausrücken. Die Defekten Boards für 0€ :D hatten leider auch keins.

Werde wohl bei Zeiten mal den billigsten AC Frrezer für Sockel 939 kaufen, da ist das dabei ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page